Selasa, 09 Februari 2010

PDF-Bücher Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang

PDF-Bücher Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang

As a result of this publication Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang is marketed by online, it will certainly alleviate you not to publish it. you can get the soft file of this Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang to conserve in your computer, gadget, and also much more gadgets. It relies on your willingness where and where you will certainly check out Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang One that you need to always bear in mind is that checking out book Sachen Suchen, Sachen Hören: Meine Welt, By Frauke Nahrgang will endless. You will have going to check out other publication after finishing a book, as well as it's continuously.

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang


Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang


PDF-Bücher Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang

Neu aufgerüstet! Die aktuelle Veröffentlichung von einem sehr renommierten Autor kommt schließlich aus. Zeitplan, wie eine fantastische Referenz wird genau das, was sollte man bekommt. Was für ist, ist dieses Buch? Denken Sie noch darum Führer ist? Nun, das ist genau das, was Sie wahrscheinlich erhalten. Sie sollten die richtigen Entscheidungen für Ihr weit besseres Leben gemacht haben. Zeitplan, wie eine Quelle, die die Wahrheiten, Meinung, literarische Werke, die Religion und auch viele andere sind die großen Freunde mit verbinden verbunden sein könnte.

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Frauke Nahrgang, geboren 1951 in Stadtallendorf, studierte Grundschullehramt in Kassel und Gießen und war bis 2012 als Lehrerin tätig. Ihre Freude am Schreiben entdeckte sie erst spät, Anregungen fand sie bei ihren eigenen Kindern und in der Schule. Dort beobachtete sie das Verhalten der Kinder und setzte es treffend in den Geschichten ihrer Bilderbücher um. Im Unterricht begann sie Texte für Erstleser zu verfassen und entdeckte so den Spaß am Schreiben. Ihrer Tochter Irina Korschunows "Steffis roter Luftballon" mehr als hundertmal vorzulesen, inspirierte sie zusätzlich. Kinderbücher schreibt sie seit 1987. Am Schreiben gefällt ihr besonders, dass sie den Verlauf der Dinge, anders als im echten Leben, beeinflussen kann. Frauke Nahrgang treibt in ihrer Freizeit gerne Sport und ihr besonderes Interesse gilt neben dem Schreiben auch dem Fußball. Von Woche zu Woche fiebert die Autorin mit ihrem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt um den Sieg. Neben den grundlegenden Wünschen – vor allem, dass es ihren Kindern gut geht – entscheidet sich die Frage von Glück oder Unglück für sie an jedem Fußballwochenende. Wenn die Eintracht verliert ist sie tieftraurig, wenn die Mannschaft ihres Herzens gewinnt, könnte sie die ganze Welt umarmen. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann in Stadtallendorf.

Produktinformation

Pappbilderbuch: 12 Seiten

Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 2 (21. August 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783473437337

ISBN-13: 978-3473437337

ASIN: 3473437336

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 1 - 3 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

19,5 x 3,1 x 22,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.357 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Habe dieses Buch einem einjährigen Kind zum Geburtstag geschenkt und es war sehr schön anzusehen, wie glücklich dieses Kind war. Sie war so begeistert, dass sie es nicht mehr weg legen konnte. Eine tolle feinmotorische Förderung auch schon für Einjährige Kinder geeignet, da sie zielgerichtet auf den kleinen Knopf drücken müssen, damit ein Ton erzeugt wird. Die Töne sind auch wirklich sehr realistisch und so kann ein Bezug geschaffen werden zu den Dingen. Der Kauf hat sich gelohnt und wurde mit glücklichen Kinder Augen entschädigt.

Ich habe dieses Buch für meinen Sohn bestellt. Er findet es super, er hört sich so gern die Geräusche an. Das Buch ist sehr gut verarbeitet. Am schönstens wäre es wenn das Buch mehr Geräusche abspielen könnte. Es ist leider nur 1 Geräusch pro Seite (gesamte Seitenanzahl 5) vorhanden. Ansonsten ist das Buch wirklich zu empfehlen.

Das Buch ist ideal für kleiner Kinder. Die Tasten lassen sich leicht bedienen und die Geräusche hören sich echt an und nicht verzerrt.

Das ist wirklich ein schönes Buch, doch leider haben wir es verschenkt und die Rückmeldung erhalten, dass die letzte Seite nicht geht. Da nunmal schon ausgepackt und keine Originalverpackung mehr wohl auch keine Rücksendung mehr möglich-das vermute ich zumindest. Ansonsten wirklich toll das Buch!

Gut, aber viel zu teuer für 4 Geräusche. Unsere kleine hat alle in wenigen Minuten durch und dann wird es schnell langweilig. Hätte für das Geld viel mehr erwartet. Sonst gewohnte gute Qualität von dem Hersteller.

Buch kommt sehr gut bei unserer 13 Monaten alten Tochter an. Sie kann die Ton Buttons schon gut alleine drücken, da es keinen großen Kraftaufwand braucht. Bei anderen Büchern ist das noch nicht möglich. Sie mag dieses Buch gerne anschauen.

Der Artikel ist so ganz gut.Hätten nur mehr Gegenstände sein können für den Preis. Aber sonst sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben! Nichst zu beanstanden

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang PDF
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang EPub
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang Doc
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang iBooks
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang rtf
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang Mobipocket
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang Kindle

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang PDF

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang PDF

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang PDF
Sachen suchen, Sachen hören: Meine Welt, by Frauke Nahrgang PDF

0 komentar:

Posting Komentar