Kamis, 08 Agustus 2013

PDF-Download Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie

PDF-Download Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie

Überprüfen als Know out werden Sie ständig brandneue Sache bieten. Es wird Sie mit anderen trennen. Sie müssen besser sein, nach der Lektüre dieses Buches. Wenn Sie das Gefühl, dass es ein sehr gutes Buch ist, informieren zu anderen. Wie Man Freunde Gewinnt: Die Kunst, Beliebt Und Einflussreich Zu Werden, By Dale Carnegie als einer der am meisten gewünschten Publikationen den folgenden Grund wird, warum er ausgewählt ist. Auch diese Veröffentlichung ist einfach ein; Sie können es als Hinweis nehmen.

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie


Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie


PDF-Download Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie

Haben Sie eine dieser Punkte tun, dass Sie eine hervorragende Individualität sein wird helfen? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben eine ausgezeichnete Bestimmung Person in jedem Zustand. Eingeschränkte Problem und auch Situation bedeutet nicht, dass es besser, etwas zu tun beschränkt ist. Wenn Sie eine Entscheidung treffen wollen, etwas besser zu machen, ist es erforderlich, für Sie zu treffen Wie Man Freunde Gewinnt: Die Kunst, Beliebt Und Einflussreich Zu Werden, By Dale Carnegie für Ihre Unterstützung.

Die Option, diese Veröffentlichung zu erhalten, ist, dass wir die Kosten freies Buch nicht über Sie. Doch wir Ihnen die völlig kostenlosen Informationen liefern über Wie Man Freunde Gewinnt: Die Kunst, Beliebt Und Einflussreich Zu Werden, By Dale Carnegie Warum diese Veröffentlichung muss zu überprüfen und wo ist die Lage, es zu bekommen, auch die weichen Dokumente Typen Bedenken vorherrschen zu äußern. In dieser Website, bieten wir nicht nur diese Publikation. Wir haben immer noch die besten Angebote der Bücher zu überprüfen. Ja, wir sind Internet-Sammlung, die ständig mit empfohlenen Büchern gefüllt ist.

Sehr besitzt dieses Buch so bald wie möglich, nachdem Sie diese Website Webseite lesen beenden. Durch dieses Buch besitzen, können Sie Zeit übrig haben es sicherlich zu überprüfen. Auch Sie werden sicherlich nicht in der Lage sein, es in kurzer Zeit abzuschließen, ist dies Ihre Chance, Ihr Leben zu verändern, besser zu sein. Also, warum Sie nicht ersparen Sie sich Zeit klebt auch aus paar an einem Tag? Sie können es überprüfen, wenn Sie Freizeit in Ihrem Büro haben, wenn sie in einem Bus bleiben, wenn vor dem Schlafen zu Hause zu gehen, und auch viel mehr andere.

Und auch, warum wir empfehlen es, weil freie Zeit zu überprüfen? Wir wissen, warum wir es empfehlen, da es in Soft-Dateitypen bleibt. So könnten Sie in Ihrem Gizmo warten, auch. Neben Sie das Gadget immer bringen Sie sind überall, nicht wahr? Um dieses Verfahren zu gewährleisten, Sie werden angeboten, diese Veröffentlichung zu lesen überall möglich. Nun, lassen Sie tae die Wie Man Freunde Gewinnt: Die Kunst, Beliebt Und Einflussreich Zu Werden, By Dale Carnegie, wie Sie Material lesen und einfachste Methode erhalten zu überprüfen.

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dale CarnegieDale Carnegie, geboren 1888, ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er in New York mit großem Erfolg Seminare durchzuführen. Ab den 1930er Jahren erschienen seine Bücher, die zu Bestsellern wurden, u.a. ›Wie man Freunde gewinnt‹ und ›Sorge dich nicht – lebe!‹ Weltweit wurden bisher über 50 Millionen Exemplare seiner Bücher in 38 Sprachen verkauft. Dale Carnegie starb 1955, sein Erbe aber lebt weiter. Mit mehr als sieben Millionen Teilnehmern gehört Dale Carnegie Training heute weltweit zu den führenden Trainingsunternehmen. www.dalecarnegie.de.

Produktinformation

Taschenbuch: 304 Seiten

Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 10 (9. September 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783596190539

ISBN-13: 978-3596190539

ASIN: 3596190533

Originaltitel: How to Win Friends and Influence People

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,4 x 19,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

519 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 148 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ja, die Rezepte, andere nicht zu kritisieren, weil ja keiner Kritik verträgt, sich für andere "aufrichtig" zu interessieren, ihren Wünschen zu entsprechen, Charme spielen zu lassen usw., das sind sicher geniale Rezepte, um beliebt und erfolgreich zu sein. Und letztlich das zu bekommen, was man selbst will...Klar betont Carnegie, all dies müsse echt und aufrichtig sein. Aber eben, wir wissen, was in unseren Köpfen abläuft: Ich möchte dieses und jenes erreichen, also schenke ich dem anderen nun ehrliches Interesse, dann bekomme ich es.Unter dem Strich wäre dies einfach die altbewährte, perfektionierte Methode der Manipulation.Im Buch kann man zwischen den Zeilen herauslesen, dass der Normalmensch, der rauspoltert, was ihm nicht passt, ständig nur von sich und seinen Wünschen redet, sich nicht für andere interessiert und ein Egoist ist, recht ungeschliffen und plump ist. Ja sicher, aber ist er letztlich nicht ehrlicher als der, der supermenschlich altruistisch daherkommt, aber letztlich geht es auch ihm um den eigenen Nutzen? Ist es nicht sicherer für uns, den anderen gleich durchschauen zu können, was er will, als zuerst all die doppelten Böden der Raffinesse entfernen zu müssen?Manche von uns machten schon die Erfahrung, dass gerade die Charmantesten, Altruistischsten, Zugewandtesten diejenigen sind, die was verbergen, ein Defizit haben und im Erstfall doch nicht vertrauenswürdig sind. Dies zu entdecken kann ein Schock sein, weil ja jeder auf sie fliegt und findet, dies sei der vertrauenswürdigste, netteste, ehrlichste Mensch ever!Hm, das Buch regt echt zum Nachdenken an! Und man muss versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen. Klar, falsch ist es nicht, mit diesen Methoden erreicht man äusserlich mehr im Leben. Aber ob es wirklich das ist, was wir für unsere Seelenheil benötigen, bezweifle ich trotzdem. Denn die Seele möchte authentisch sein, zeigen, wer sie ist. Techniken, die wir uns (gemäss Carnegie) täglich antrainieren sollen, entsprechen nicht unserem Wesen, sondern entfernen uns von der inneren Wahrhaftigkeit.Wieso soll ich Leuten Interesse zeigen, für die ich mich nicht wirklich interessiere? Wozu muss ich bei möglichst vielen Leuten beliebt sein? Wozu muss ich Einfluss auf andere haben? Warum habe ich das überhaupt nötig? Kann ich nicht auf eine Art mein Geld verdienen und bekommen, was ich brauche, ohne manipulieren zu müssen?Mein Fazit: Ich gehe davon aus, dass ich letztlich glücklicher bin, gesünder und zufriedener bin, wenn ich wahrhaftig bin. Wenn ich am Morgen in den Spiegel schauen kann. Vielleicht lieben mich nur wenige, dafür ist es echt und sie tun es, auch ohne dass ich ihnen den Schmus bringe. Wenn ich Interesse zeige, wissen sie, es ist echt und ohne eigennützige Hintergedanken, was ich mir dafür alles erhoffe.Die Kunst ist es letztlich, sich selbst zu lieben, sich selbst geben zu können, was man braucht und sich nicht von der Gunst und Aufmerksamkeit anderer abhängig zu machen. Wer so umschwärmt wird, mutiert rasch zum Aufmerksamkeitsjunkie und kann nicht mehr leben ohne das Gefühl, der Tollste und Beliebteste zu sein. Man ist auf die Geltung angewiesen.Wer so ist, wie es andere am liebsten haben, kommt zwar gut an, aber hat seine Identität verloren. Das ist ein hoher Preis, falls man es in dieser Kunst auf die Spitze treiben möchte. Bei mir persönlich ist es so: Ich brauche gar nicht diese Gunst, Aufmerksamkeit und Beliebtheit bei anderen. Wenn sie kommt, ist es gut, wenn nicht, bemerke ich es nicht mal, weil ich mir selbst weitgehend genug bin. Das ist für mich die Essenz, die Beziehung zu sich selbst. Und nicht die anderen, denen ich vordergründig ein bequemes Leben ermögliche, indem ich sie nicht kritisiere und ihnen das gebe, was sie sich schon immer wünschten.Apropos Kritik: Sicherlich erträgt sie fast keiner und macht uns meist nichts unbeliebter als Kritik, die wir etwas zu direkt von uns geben. Aber trotzdem kann nicht alles über Lob und positive Verstärkung erreicht werden. Es gibt Momente, da muss man die Dinge beim Namen nennen. Doch die meisten Menschen sind zu feige, uns ein wahres Wort zu sagen. Sie tun es meist erst im bitteren Streit, wenn sie glauben, nichts mehr zu verlieren zu haben. Aber was ist das für eine Welt, wo keiner mehr wagt, die Wahrheit auszusprechen? Wie will ich weiter kommen, wenn mich niemand auf meine blinden Fecke aufmerksam macht? Vordergründige Scheinharmonie ist leider noch kein Frieden. Und schon gar nicht ein Seelenfrieden! Die Seele hat Frieden, wenn sie sich selbst erkennt. Und dazu braucht sie Wahrheit. Deshalb: (Wohlwollende) Kritik ist zwar höchst ungeliebt, aber trotzdem der grösste Segen! Dazu brauchen wir andere viel mehr, als um uns den Schmus zu bringen. Denn wir sind uns selbst zu nahe und können deshalb vieles an uns nicht sehen. Die anderen können es aber sehr wohl! Es lebe der Kritiker, der es schafft, seine Kritik liebevoll und neutral zu äussern, ohne persönliche Interessen, sondern einfach, um den anderen einen Hinweis über sich selbst zu geben. Und es lebe die Kunst, diese Hinweise auch neutral sachlich aufzunehmen, ohne in Muster zu verfallen: Niemand liebt mich, alles mache ich falsch, schon wieder kommen Mama und Papa und nörgeln an mir rum! Sondern der es schafft, darüber zu stehen und sich real und emotionsfrei anzuschauen. Und siehe da: Der grosse Schmerz des Kritisiertwerdens bleibt aus, sondern es wirkt befreiend, etwas über sich erkannt zu haben. Die Reise zu sich selbst hört ja bekanntlich nie auf!

“Wie man Freunde gewinnt” ist eines der besten Bücher die ich bisher als Ratgeber gelesen habe. Das Buch hätte ich mir vor Jahren bereits gewünscht. Es scheint aber immer noch ein Geheimtipp zu sein, auch wenn es bereits vor knapp 100 Jahren geschrieben wurde.Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich schon immer mal gefragt hat, warum er bei bestimmten zwischenmenschlichen Situationen immer wieder Probleme bekommt. In dem Buch lernt man nicht nur wie man so kommuniziert, dass einem der Andere auch weiter zuhört. Sondern man erfährt auch an vielen echten Beispielen, wie man sich in schwierigen zwischenmenschlichen Situationen verhalten sollte, um am Ende ein besseres Ergebnis zu erzielen.In der Zwischenzeit habe ich das Buch bereits mehrfach verschenkt und nur positives Feedback erhalten.

Man sollte sich nicht vom gewählten Titel in die Irre führen lassen. Dieses Buch spricht nicht nur Leute an die neue Freunde kennen lernen wollen oder wie man andere Menschen erfolgreich beeinflusst um zu bekommen was man will. Nein! In diesem Buch geht es viel mehr, hier wird der eigene Charakter in Angriff genommen und verbessert. Direkt nach den ersten Seiten hat man in einer Reihe einen "Aha" Effekt und erkennt sofort wie man sich das Leben schon immer leichter machen hätte können, wie man mit Menschen umzugehen hat und ja, auch wie man bekommt was man möchte.Ich kann dieses Buch für jeden nur wärmstens Empfehlen und würde sogar behaupten, es sollte in keinem Bücherregal fehlen. Dieses Buch ersetzt jeden Persönlichkeitscoach!

Das Buch scheint extrem beliebt zu sein. Ich fand es eher mühsam zu lesen. Habe es im Schnelldurchlauf erledigt, da es mir hauptsächlich um den Inhalt ging, weniger um den Schreibstil. Man hätte das Buch auch halb so lange gestalten können, ohne dass etwas verloren ginge. Die Tipps sind nicht wirklich ein Durchbruch: Widersprich nie den Menschen, tue ihnen Gefallen, streite nie, schmeichle ihnen, finde Gemeinsamkeiten, mache dir keine Feinde, bringe sie dazu einmal "ja" zu sagen etc.Ich denke jeder kann gute und zahlreiche Freunde finden, wenn er extrem Zeit investiert, nur auf die Wünsche anderer eingeht. Wer viel gibt, bekommt auch entsprechend viel. Sobald man diese Energie jedoch nicht mehr hat, aus welchem Grund auch immer, werden auch die Freunde wieder weniger werden oder verschwinden.

Wer das Buch gelesen hat und auch umsetzt, merkt den Unterschied. Jeder kennt es man trifft auf grimmige Menschen und weil es ein Kunde ist muss man höflich sein. Aber, fängst du an dich für ihn zu interessieren, baut sich vertrauen auf und selbst in 20min vllt. schon eine kleine Freundschaft. Und das mit jedem! Auf einmal erfährt man das dein Kunde, der Jugendtrainer von deinen Jugendtrainer ist und ein ganz lockerer Typ. Es ist sooo einfach!Setzt es Um!Das Buch ist ein Muss!

Ein tolles Einstiegsbuch für jeden der sich für Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Neben „Die Gesetze der Gewinner“ hat mich dieses Buch am meisten beeindruckt. Es hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und ich lese auch Monate später immer mal wieder einzelne Kapitel für neue Denkanstöße. Ich kann es jedem empfehlen, der sich mehr mit dem eigenen Bewusstsein beschäftigen möchte.

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie PDF
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie EPub
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie Doc
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie iBooks
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie rtf
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie Mobipocket
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie Kindle

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie PDF

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie PDF

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie PDF
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, by Dale Carnegie PDF

0 komentar:

Posting Komentar